Tierschutz

 

 

 

 

Das ist Xena.

 

Xena wurde auf der Straße geboren. Doch sie hatte Glück, schon im Welpenalter hat ihr Herrchen sie adoptiert & ihr ein zu Hause gegeben, ihr ein Leben als Straßenhund erspart.

Xena liebt ihr Herrchen & ist ihm unendlich dankbar, das erkennt man ganz deutlich in ihrem Blick.

Leider hat nicht jeder Hund so viel Glück, wie die süße Xena . . .

 

 

Deswegen habe ich für Tierheime & Tierschutzvereine ein ganz besonderes Angebot:

 

Tiere, die über ein Tierheim oder einen Tierschutzverein vermittelt werden sollen & noch auf der Suche nach einem zu Hause sind, werden von mir gerne mittels einer Fotospende unterstützt.

Ich komme zu euch ins Tierheim oder besuche die Pflegestelle & fotografiere eure Schützlinge kostenlos.

Toll in Szene gesetzt steigern sich somit hoffentlich die Vermittlungschancen.

 

Ihr bekommt von mir die Bilddateien (in weboptimierter Auflösung & mit meinem Logo versehen) online über einen Downloadlink bereit gestellt & dürft diese zu Vermittlungszwecken oder als Werbung für euer Tierheim / euren Tierschutzverein auf sämtlichen Medien (Homepage / soziale Netzwerke / Flyer o.Ä.) nutzen.

 

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt. Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

 

 

 

 

 

*Bitte beachtet, dass eine Anfahrt nur im Umkreis von 30 km ab 64521 Groß-Gerau möglich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Social Media

Copyright © 2018 Treue Seelen Fotografie I Impressum I Datenschutz