Über mich

Foto von: Julia Tusch - www.bilderwelt-jc.com

 

 

 

Mein Name ist Pia Gebler & ich bin 26 Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus Thüringen, doch seit 16 Jahren lebe ich nun schon in Hessen. Genauer gesagt, im kleinen Städtchen Groß-Gerau, umgeben von den Großstädten Frankfurt, Wiesbaden, Mainz & Darmstadt.

 

Tiere aller Arten habe ich schon immer geliebt. Mein größter Traum war es, einen eigenen Hund zu haben.

Als ich 17 Jahre alt war, habe ich mir diesen Traum endlich erfüllen können.

Dieser Traum heißt Deliah & schnarcht gerade glücklich vor sich hin, während ich diese Zeilen schreibe.

Als ich 18 wurde, machte Bailey dann unser Team komplett.

 

Durch meine beiden Chaoten habe ich mich mehr & mehr mit der Fotografie beschäftigt. Ich wollte schöne Bilder von ihnen haben.

Aber natürlich reichte mir das nicht lange, ich wollte mehr.

 

In mir brennt ein Feuer, dessen Wärme ich nicht vergeuden möchte. Mein Herz schlägt für Tiere & für die Fotografie.

Also fotografiere ich auch deine treuen Seelen. Du bekommst von mir hochwertige Momentaufnahmen, die deinen Liebling von seiner hübschesten, lustigsten oder gefühlvollsten Seite zeigen. Eben diese Seite an ihm, die deine Seele berührt & dein Herz zum Schmelzen bringt.

 

Du glaubst, mit deinem Tier „wird das eh nix“? Lass uns gemeinsam das Gegenteil herausfinden.

Ich freue mich auf dich & deinen treuen Begleiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Social Media

Copyright © 2018 Treue Seelen Fotografie I Impressum I Datenschutz