Die Fotografin

Hallo, ich bin Pia

Mein Name ist Pia Gebler & ich bin 27 Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus Thüringen, aber seit meinem 10. Lebensjahr wohne ich nun schon in Hessen, mitten im Rhein-Main-Gebiet.

Genauer gesagt im kleinen Städtchen Groß-Gerau, umgeben von den Großstädten Frankfurt, Wiesbaden, Mainz & Darmstadt.


Hauptberuflich bin ich als Maschinen- & Anlagenführerin für ein großes Unternehmen tätig.

Die Fotgrafie ist schon mein Leben lang meine Leidenschaft.

Oft habe ich auch schon selbst als Model vor der Kamera gestanden.

2017 habe ich mein eigenes kleines Unternehmen "Treue Seelen Fotografie" gegründet.

Seitdem biete ich mit Erfolg professionelle Tier-Fotoshootings an.


Ein paar Fakten über mich:

- Ich liebe gutes Essen, selbst kochen finde ich hingegen nicht so spannend

- Ich bin ein absoluter Hundemensch. Lieblingsrasse: Deutscher Boxer

- Ich bin sehr kreativ, neben der Fotografie & Bildbearbeitung lebe ich meine Kreativität beim Basteln aus. Danke Mama, dass du das in meiner Kindheit gefördert hast! :-)

- Ich liebe alles im Vintage / Shabby Chic Stil & meine Lieblingsfarben sind pink & rosa

- Mein erster eigener Hund hieß Deliah, ihre Silhoutte ziert seit 2019 mein Fotografen-Logo. Deliah war mein Seelenhund & gemeinsam mit ihr ist die Idee "Treue Seelen Fotografie" entstanden.


Die Frage aller Fragen: "Canon oder Nikon?"

- Natürlich S O N Y !


Meine Ausrüstung:

Sony Alpha 7 III ● Sony Alpha 77 II ● Sony Alpha 5100 Sony SAL 16-50 2.8 ●

Minolta 50 1.7 ● Minolta 70-210 4.0 ● Tamron USD 70-200 2.8 ● Sigma ART 30 2.8

Sigma ART 35 1.4 ● Sony 135 1.8 GM



Pia von Treue Seelen Fotografie

Was bedeutet der Name "Treue Seelen Fotografie"?


Tiere haben Seelen.

Jeder, der etwas anderes behauptet, hat noch nie einem Tier tief in die Augen gesehen.

Unsere Tiere haben außerdem die Eigenschaft besonders treu zu sein & uns Menschen von ganzem Herzen zu lieben.

Deswegen nenne ich Tiere "Treue Seelen".


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Erinnerungen an deine treue Seele zu schaffen, die die Ewigkeit überdauern.

"Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen,

dass Tiere keine Seele haben."


 

 

-Victor Hugo


Ich bin deine Tierfotografin

Das Motto von Treue Seelen Fotografie lautet:

"Professionelle Tierfotografie mit Herz"

Ich stecke viel Herzblut in jedes einzelne Shooting & schaffe gemeinsam mit dir eine wundervolle Erinnerung an deine Treue Seele.




Das sagen meine Kunden über mich:


"Pünktlich, sympathisch, zuverlässig, professionell und wunderschöne Fotos. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen."



"Was ein schöner Morgen, an einer super empohlenen Location.

Die Bilder sind der Hammer geworden - ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut- und mit so viel Liebe verpackt. Danke Danke Danke.
Wir werden uns garantiert nicht das letzte Mal gesehen haben.

Werde Dich auf alle Fälle weiter empfehlen."



"Danke liebe Pia für das super Shooting. Mit viel Spaß und viel zum Lachen haben wir es doch geschafft meinen Hund und mich aufs Bild zubekommen."



"Also was soll man sagen es war ein unglaublich tolles Shooting.

Wetter war mega gut und unsere Maus (deutscher Boxer) hat alles mit gemacht.

Pia ein riesen Dank an dich. Es war wundervoll und du weißt ja Bescheid nächstes Shooting wird noch gebucht.

Danke Danke Danke.

Ps: Nicht nur das Shooting war toll, auch die Bilder, wo wir bekommen haben sind unglaublich schön."



"Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses tolle Shooting!

Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön geworden, man merkt deine Liebe zum Shooten, nicht nur an der herzlichen Verpackung! 

Für uns eine ganz besondere Erfahrung, da stimmt einfach alles!"






Pia Gebler

TIERFOTOGRAFIN


Professionelle Tierfotgrafie mit Herz

. . . in Südhessen






SOCIAL MEDIA


Folge mir auf




KONTAKT


Deutschland, Hessen

64521 Groß-Gerau


Email

info@treue-seelen-fotografie.de






Copyright © 2019 Treue Seelen Fotografie   I   Impressum/AGBs   I   Datenschutz